Hallo Raketen,
es ist etwas wundervolles passiert: Ich darf ab jetzt monatlich eine Kolumne bei Prinz.de veröffentlichen. Damit die „neuen“ Raketen wissen, was sie da erwartet, gibt es nun ein paar Sätze zu mir. Für alle „alten“ Raketen: Das wisst ihr natürlich schon und könnt euch entspannt zurücklehnen oder ihr frischt nochmal auf – schließlich ist es schon ein paar Tage her, dass wir zuletzt voneinander gelesen haben….
Lasst uns einander die Hände reichen und uns kurz vorstellen. Ich fange an:
Ich bin Sophie, NOCH 29 Jahre jung und wohne im wunderschönen Leipzig.
Die harten Fakten gleich vorweg, dann haben wir es hinter uns. Ich bin: Einzelkind, Zynikerin, Perfektionistin, Zahnfee, Gelegenheitstussi, Supergirl, Blondie, Großstadtmädchen, Leipzigliebende, Szeneauskenner, Matheniete, Kolumnistin, Katzenallergiker, Vodkagirl, Räubertochter, Disneyfan, Technobraut, Happytarier, Geographienull. Und bei Bravo-Tests kommt immer raus, dass ich voll der crazy Typ bin!
Richtige Hobbys habe ich nicht – Sonnenuntergänge und Briefmarken sind mir egal. Stattdessen bin ich viel unterwegs – in den Leipziger Parks, auf der Karli (ist praktisch, wenn man da wohnt), bei jedem Open Air und in jedem Technokeller der Stadt.
Genau dahin nehme ich euch einmal im Monat mit. Und wir erörtern gemeinsam die Frage, ob es sinnvoll ist das Peter Pan Kostüm langsam mal auszuziehen oder ob wir uns doch lieber 14 Uhr zum Sonntag am Cossi mit Prosecco die Lichter ausschießen, während der Blumenkranz im Haar schon etwas schief sitzt.
Ich freue mich darauf euch von meinen Leben zu berichten und nehme euch mit auf eine vantastique Reise. Mit vielen Partys, Storys aus dem Leben und jeder Menge tollen Momenten. Was bin ich auch uffjerescht – schön wird’s. Bis ganz bald.
Mit vantastiquen Grüßen
Eure Sophie
Dieser Artikel ist in meiner monatlichen Prinzkolumne erschienen.