Hallo Raketen,
na, dass wir uns nochmal lesen, hättet ihr sicher nicht gedacht. Ich übrigens auch nicht.
Ihr glaubt gar nicht wie lange es gedauert hat, dass ich mich überhaupt erstmal wieder auf dieser Website hier anmelden konnte. Aber ihr wisst euer Passwort von vor 3 Jahren sicher auch nicht mehr, oder? Und dann stellt man sich natürlich auch noch die Frage: Liest das hier überhaupt noch jemand? Sind Blogs noch in? Wahrscheinlich nicht. Aber ist mir bums. Ich habe einfach wieder Lust zu schreiben und ihr könnt ja einfach zum nächsten Influencer klicken, wenn es euch hier nicht gefällt… Aber für alle, die überhaupt bei dem Beitrag gelandet sind: Wir haben viel aufzuarbeiten. Boah, was alles passiert ist.
- Ich habe meine Heimat verlassen
- Die Auswanderung hat stattgefunden
- Einen neuen Job habe ich
- Eine neue Schwester ebenfalls
- Ich bin auf einmal Stiefmutter
- Schwanger war ich zwischendurch auch
- Und das Kind ist mittlerweile sogar schon da
Das Baby schläft sehr viel, deswegen habe ich Zeit für ein Hobby (also dachte ich mir, dass ich nicht anfange zu klöppeln, sondern einfach das alte Hobby wieder aufwärme. Darin war ich ja ganz gut. Ich hoffe, das ist wie Fahrrad fahren)
Sooo, und jetzt? Mit was fangen wir denn an? Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich habe das doch so lange nicht gemacht. Ich fühle mich gerade so wie, wenn man einen alten Freund trifft und die letzten 3 Jahre aufarbeiten muss. Das ist anstrengend, aber nützt ja nichts. Da bin ich Kumpel wie sau.
Ich würde sagen, das war jetzt erstmal der Teaser. Und zur nächsten Stunde habe ich meine Hausaufgaben gemacht und etwas vorbereitet. Und um ehrlich zu sein, habe ich noch nie so schnell geschrieben, weil ich jeden Moment damit rechne, dass das Baby aufwacht und ich mein Vorhaben nicht in die Tat umsetzen konnte. (Jetzt noch schnell verabschieden und dann haben wir es für’s erste.)
Nachdem ich soeben erstmal nachgeschaut habe wie ich mich all die Jahre von euch verabschiedet habe, sage ich nun:
Vantastique Grüße
Eure Sophie