Hallo, ich heiße Sophie und ich bin die Neue.

Nachdem wir uns nun die Hände gereicht haben, erzähle ich euch kurz ein bisschen etwas über mich:

Ich bin 25 Jahre alt und lebe in Leipzig. Seit fast fünf Jahren bin ich mit meinem Freund Carsten zusammen, ich habe eine Wasserschildkröte und meine Hobbiys sind Briefmarken sammeln und Sonnenuntergänge. :D Zuviel ‚bla‘, zu wenig ‚aha‘.

Fazit: Ich habe ein bisschen was zu erzählen. Und deswegen dachte ich mir, ich mache einen Blog – ich finde, das macht echt Sinn.

Am Anfang wollte ich euch einen Einblick geben, was euch hier erwarten wird. Und zwar wird es verschiedene Rubriken geben:
• Unsere Reisen
• Kritiken – über Restaurants, Clubs und Locations
• Musik und meine Erlebnisse als DJ-Freundin
• Partys und Events
• Und einmal im Jahr bekommt ihr eine Halloweendröhnung – das ist nämlich mein Lieblingsfeiertag

Dies wird kein Beauty-Fashion-Healthy-Fitness-Blog.
Wenn euch trotzdem ein Thema oder vielleicht sogar mehrere Themen interessieren, würde ich mich sehr freuen wenn ihr ab und zu mal vorbei schaut.

Ich wünsche euch einen vantastiquen Tag! :)